Weingut Ferdinand Herke und Sohn Oestrich-Winkel

Das Muttertags-Angebot vom Weingut Ferdinand Herke

Muttertag – 10.5.2020 – 11..00 – 18.00 Uhr …es geht in eine neue Runde „allles zum Mitnehmen“!

Muttertag braucht keiner verzweifeln, es gibt zwar keine Blumen zum Mitnehmen, aber der Tisch kann trotzdem gedeckt werden!

Essen und Trinken könnt Ihr bei uns abholen, es gibt: Herke’s Maibowle, Rieslingsekt und der neue Jahrgang 2019 (alles in Flaschen – gekühlt) und aus der Küche Schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat und Herke’s Spundekäs mit Brot (Essen bitte bis 7.5. – 12.00 Uhr vorbestellen)

Bringt bei Abholung Mund-Nasenschutz und ein Schälchen für den Kartoffelsalat mit.

Mit guter Laune halten wir Abstand, desinfizieren und tragen Mundschutz! Wir freuen uns auf Euch

WEINGUT FERDINAND HERKE & SOHN
Peterstrasse 1/1a
65375 Oestrich – Winkel

Tel: 06723/3703
Fax: 06723/886664
E-Mail: [email protected]

Im Web: Webseite

Diesen Artikel teilen

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.